Wir erweitern unsere Praxis

Nach einem halben Jahr Planung ist es nun endlich soweit. Unsere Kleintierpraxis wächst.

Wir erweitern uns um:

  • einen großen modernen Operationssaal,
  • einen separaten Vorbereitungsraum für anstehende OP's,
  • einen Aufnahmeraum für Patienten vor OP's,
  • einen exklusiven Behandlungsraum für Zahnbehandlungen,
  • ein großes Labor
Praxiserweiterung

Warum erweitern wir?

Durch das Hinzunehmen funktionaler Bereiche können wir unsere Abläufe zukünftig wesentlich effizienter gestalten: Pufferzonen helfen uns, die Arbeitsbelastung sinnvoll zu verteilen und zu parallelisieren. Eine dediziert hochspezialisierte Ausstattung der Räume vermeidet Rüstzeiten. Für Patientenbesitzer  wird sich  die Wartezeit verringern und die Qualität unserer Arbeit wird weiter erhöht.

Werden wir nun etwa teurer?

Nein. Wir rechnen weiter in unseren Sprechzeiten zum einfachen Satz ab.  Auch Sonderangebote und Rabatte von Pharmaunternehmen geben wir wie gewohnt direkt an unsere Kunden weiter.

Wann ist die Erweiterung abgeschlossen?

Die benachbarte Fläche von rund 110 Quadratmetern steht uns im Rohbauzustand zur Verfügung. Das heißt, wir müssen mal wieder ran und bauen. Wir rechnen damit, dass die Bauphase etwa 4 Monate dauern wird. Zusätzlich müssen auch noch verschiedene tiermedizinische Geräte und allgemeine Geschäftsausstattung besorgt werden. Hier können wir die Lieferzeiten noch nicht abschätzen. Aber wir halten unsere Patientenbesitzer gern auf dem Laufenden.